Wenn aus Spaß, Spaß wird!

"seeside" ist eine Gründung der beiden Freunde Christian Brunner und Christoph Landershammer. Die beiden verbindet die Freude an qualitativ hochwertigen, lokalen Produkten ... ganz gleich ob es sich dabei um Essen, Getränke oder andere alltägliche Dinge handelt. 

Christian, Brennermeister des Sammerhof in Kirchham und verantwortlich für mittlerweile über 80 Edelbrände, beschäftigt sich nun schon seit einiger Zeit mit dem Thema Gin. Dabei heraus kam abermals ein einzigartiges Produkt, bei dem geschmacklich auf jedes kleine Detail geachtet wurde.

"Traunstein-Gin" nennt sich die Kreation mit gesamt 17 Botanicals, wobei besonderer Wert auf die typischen Wacholderaromen in perfektem Zusammenspiel mit frischen Zitrusnoten und weichen, aber intensiven Kräuteraromen gelegt wurde.

Christian hat besonderen Spaß, seinem Hobby, der Herstellung von Bränden nachzugehen, wenn Freunde wie Christoph diese mit dem gleichen Spaß genießen können.

"Mit jedem Schluck merkt man die Liebe zu den Produkten und die Zeit die dafür aufgewendet wurde, um dieses Geschmackserlebnis hinzubekommen!"

So kam es wie es kommen musste, wenn 2 durchaus leicht verrückte, kreative Köpfe wieder einmal gemütlich bei einem Gin & Tonic sitzen und über Geschmäcker fachsimplen. Ein derart besonderer Gin hat es nicht verdient mit einem industriell hergestellten Tonic vermischt zu werden. Etwas eigenes aus natürlichen Inhaltsstoffen musste her!

 

Die Idee zu "seeside" war geboren! (freilich hat das mit dem Namen noch etwas länger gedauert)

Beide mit ihren Werbe- und Eventagenturen voll im Berufsleben stehend, wurde abends (zum Teil bis in die Morgenstunden) an der perfekten Rezeptur zu seeside getüftelt.

Das Resultat ist ein Tonic mit Gewichtung auf die besondere Note der Chinarinde. Damit eine perfekte Stimmigkeit mit dem Traunstein-Gin erzielt wird, klingen auch beim Tonic Zitrusaromen durch. Ein Hauch von Lavendel rundet das Geschmackserlebnis perfekt ab.

0
seeside_Logo_08_2018_tonicwater_transp.p

Manufaktur

"seeside" wird am Sammerhof in Kirchham hergestellt

Gin & Tonic

2.Bild_seesideshop.jpg

So wie wir es am liebsten trinken

Presse

Bildschirmfoto 2019-03-29 um 12.40.50.pn

Artikel / Berichte in denen "seeside" Aufmerksamkeit geschenkt wurde

© 2020 seeside OG  |  Impressum  |  Kontakt

  • Weiß Facebook Icon
  • Instagram - Weiß Kreis